Kunterbunt

leicht-sinn.ch_Michaela Merz

Intuitive Prozessbegleitung für Mamas

 

Ich bin...

...Partnerin

...zweifache berufstätige Mama und Familienmanagerin

...Schamanin

...Prozessbegleiterin und Systemtherapeutin

...Ausbildungsleiterin und Berufsbildnerin

...leicht-sinnig und lebenslustig

...natürlich und unkompliziert

 

Ich wünsche dir eine Welt, in der du intuitiv dich selber bist und uneingeschränkt in deiner Kraft bist - eine Welt in der du deine Bestimmung lebst und andere durch dein Tun inspirierst, das Gleiche zu tun.

 

www.leicht-sinn.ch


Lerntherapie Suhr_Linda Wernle-Broers


Jugendtreff Contrast

Jugendtreff Contrast. Treffpunkt für Jugendliche ab der 6. Klasse bis zirka 20 Jahre. Regelmässige Öffnungszeiten, Parties, Bandräume, Billard und Tischfussball und vieles mehr. Jugendliche können ihre Ideen einbringen und verwirklichen. Die Jugendarbeit begleitet oder bietet selbst Angebote für die Besucher/Innen.


Suhrer Honig_Martina Eichenberger

Meine Bienen sammeln Honig in Suhr. Je nach Saison verkaufe ich Blüten-, Sommer- und Waldhonig. Ich biete Führungen an für Gruppen, Vereine oder Schulklassen in meinem Bienenhaus, um ihnen die Welt der Bienen näher zu bringen. Man kann bei mir auch ein Bienenvolk mieten für eine Saison, darf mithelfen bei den imkerlichen Tätigkeiten und darf Honig vom eigenen Bienenvolk nach Hause nehmen.

 

Seit 2001 wohne ich in Suhr mit meinem Mann und unseren 3 Kindern. Ich arbeite als Lehrerin für Textiles Werken in Aarau. Seit wir Ferien gemacht haben auf einem Bauernhof und ich einem Imker über die Schultern schauen durfte, ist Imkern mein Hobby und meine Leidenschaft. Ab 2021 bin ich als «Amtliche Fachassistentin Bienen», früher Bieneninspektorin genannt, vom Kanton Aargau zuständig für das Wohl der Bienen im Kreis Aarau und Lenzburg.

 

Wenn ich vor dem Flugbrett stehe und beobachte wie die Bienen vom Sammelflug nach Hause kommen, bin ich jedes Mal wieder neu fasziniert über dieses Wunder der Natur.

  

Unter martina.eichenberger@me.com oder 079 305 54 46 beantworte ich gerne alle Fragen.

Starjongleur_Kaspar Tribelhorn

Der Aarauer Künstler Kaspar Tribelhorn ist ein Multitalent. Mit seiner Bühnenshow tourt er durch die Schweiz, als Strassenkünstler bereist er ganz Europa und begeistert das Publikum mit seinem Strassenspektakel. Mit Witz, Charme und immer einer Prise Selbstironie präsentiert er hochklassige Jonglierkunststücke und lässt mit scheinbarer Leichtigkeit Keulen, Bälle, Ringe und sogar eine laufende Kettensäge durch die Luft wirbeln. Eine Show zum Lachen, Staunen und Mitfiebern.

Seit 17 Jahren trainiert Kaspar Tribelhorn Jonglage-, Balance und Feuerartistik. Obwohl der Künstler seinen Heimatort im Appenzell hat, verrät er sein Geheimrezept. Mit seinem Jonglierkurs «Jonglieren lernen mit dem Starjongleur» haben schon Hunderte das Jonglieren gelernt.

 

www.starjongleur.ch

www.jonglierbälle.ch

 


Theater Marie

Theater Marie ist ein kleines professionelles Tourneetheater ohne festen Spielort, das für Gastspiele an verschiedenen Theatern und Festivals im In- und Ausland engagiert wird und Koproduktionen mit diversen in- und ausländischen Partnern macht. Rechtsträger des Theater Maire ist der Verein Theater Marie in Aarau. Produktionsstandort ist das ehemalige Kino Central in Suhr.

Seit Herbst 2012 hat das Theater Marie eine neue künstlerische Leitung: Ein vierköpfiges Regieteam prägt seither die Produktionen. Zum neuen Team gehören der Regisseur Olivier Keller, der Dramaturg Patric Bachmann, der Musiker und Journalist Pascal Nater und der Szenograf Erik Noorlander.


Naturtuch

Naturtuch produziert sinnvolle Produkte für den Alltag. Begonnen mit einen der ersten Bio-Bienenwachstüchern aus der Schweiz, entwerfen wir weitere Produkte aus Bio-Baumwolle. Das Ziel sind stets wieder verwendbare Alternativen zu Einwegartikeln, ergänzt mit Produkten anderer Hersteller aus dem Bereich Zero Waste und Nachhaltigkeit.

Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam durch Einfachheit und natürliche Materialien die Natur achten und so die Erde und ihre Bewohner schützen können: Natürlich - Nachhaltig - Einfach - Konsequent.

Ursprünglich aus der Sozialpädagogik und Sozialen Arbeit kommend, hat sich während eines Auslandssemesters meine Liebe zur indischen Kultur entfacht. Die Kombination aus Freude an traditionellem Handwerk, Liebe zu Stoffen und dem Wunsch nach nachhaltigem Leben war stark genug, um Naturtuch 2016 ins Leben zu rufen und zu einem kleinen Team wachsen zu lassen.

 

www.naturtuch.ch
www.instagram.com/naturtuch.ch
www.facebook.com/naturtuch