Wir sagen vielen Dank: Vielen Dank liebe Ausstellende, für eure liebevoll präsentierten und wunderschönen Produkte, die ihr an unserem Frühlingsmarkt mitgebracht habt. 

Vielen Dank an Gaby, Claudia, Nadine & Marianne für den tollen Einsatz und die leckere Verpflegung im "Bistro Printemps". Vielen Dank an Herrn Saeed für das bereit stellen der Infrastruktur und die köstlichen asiatischen Spezialitäten.

Aber vor allem: vielen Dank liebe alle, seid ihr vorbei gekommen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucherinnen & Besucher gefreut! 

Vielen Dank an all diejenigen, die uns Mut gemacht haben, unseren Weg weiter zu gehen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse am Rüetschi Haus und die inspirierenden Gespräche. 

Am 28.Oktober laden wir wieder ein ins Rüetschi Haus: zum "Tag der offenen Türen". Wir freuen uns bereits jetzt, euch im Herbst wieder willkommen heissen zu dürfen.